Mit der Leidenschaft geboren.

Mit der Leidenschaft geboren.

Qualität

Ein Grund, warum ich 2019 in die Selbständigkeit gestartet bin, ist meine Leidenschaft für gutes Fleisch.

Deshalb dürfen Sie damit rechen, dass ich Ihnen nur die Qualität verkaufe, die auch auf meinen eigenen Teller kommt.

Tierwohl

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Die Wertschätzung für die Tiere und die artgerechte Haltung habe ich von der Picke auf gelernt.

Wichtig sind mir deshalb auch kurze Transporte und ein möglichst ruhige Abläufe in der Produktion.

Regionalität

Alle Tiere stammen aus der Ostschweiz, vorwiegend aus der direkten Umgebung von saftigen Appenzeller Wiesen.

Meine Lieferanten kenne ich persönlich. Darauf lege ich besonderen Wert, weil ich so das Tierwohl sowie die Fleischqualität im Auge habe.

Über mich 

Dass meine Leidenschaft gutem Fleisch und entsprechend artgerechter Tierhaltung gilt, kommt nicht von ungefähr. Ich wuchs auf einem Bauernhof in St. Gallen auf und lernte von Kind auf, worauf es bei der Haltung und Fleischverarbeitung ankommt.

Deshalb absolvierte ich eine Ausbildung zum Metzger mit Fähigkeitsausweis. Das kaufmännische Rüstzeug erlernte ich im Lehrgang zum technischen Kaufmann mit eidgenössischem Fachausweis. Auf dieser Grundlage bildete ich mich zum Betriebsleiter Fleischwirtschaft mit eidgenössischem Fachausweis weiter.

Ich lebe mit meiner Familie im Appenzeller Land. Die Sicht auf den Säntis bedeutet Heimat. Regionale Verbundenheit und meine Leidenschaft für gutes Fleisch gehören zu meinem Geschäftsrezept.

Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

André Bühler

Kontakt

Delikatessen-Fleisch André Bühler

Langmoosstrasse 31

9410 Heiden AR

+41 76 415 33 88

Öffnungszeiten Laden:

samstags 08.00 Uhr -13.30 Uhr

    Secured By miniOrange